Bundesliga

SPOX.com

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
letzte Aktualisierung: Jan 21 2019 09:52
  • Bundesliga: Tedesco: "Harit muss zeigen, dass er Profi ist"
    Der FC Schalke 04 hat einen gelungenen Auftakt in die Rückrunde gefeiert. Trainer Domenico Tedesco übte dennoch Kritik und nahm dabei besonders Amine Harit ins Visier. Schlechte Nachrichten gibt es auch von Breel Embolo.
  • Bundesliga: Schalke-Angreifer droht vorzeitiges Saisonaus
    Seit zwei Monaten laboriert Breel Embolo an seiner Verletzung. Diese ist nach genauerer Betrachtung wohl schlimmer als zunächst angenommen.
  • Bundesliga: Bürki: "Habe aus meinen Fehlern gelernt"
    Roman Bürki spricht nach dem Sieg des BVB in Leipzig über seine positive Entwicklung. Peter Bosz will trotz seiner Auftaktniederlage als Trainer von Bayer Leverkusen das Erreichen eines europäischen Wettbewerbs nicht abschreiben. Der VfB Stuttgart will einen Elfmeter, Marvin Ducksch spricht über seinen Kontakt zu Pierre-Emerick Aubameyang.
  • Bundesliga: Breitenreiter in Hannover wohl vor Entlassung
    Trainer Andre Breitenreiter steht beim Bundesligisten Hannover 96 angeblich unmittelbar vor der Entlassung. Der kicker meldete am Sonntagabend, dass sich Klubboss Martin Kind, Geschäftsführer Björn Bremer und Manager Horst Heldt in einer Krisensitzung auf eine Ablösung Breitenreiters verständigt hätten.
  • Bundesliga: Torwartwechsel bei S04: Das sagt Tedesco
    Schalkes Trainer Domenico Tedeso überraschte zum Rückrundenauftakt gegen den VfL Wolfsburg, indem er den Kapitän und langjährigen Stammkeeper Ralf Fährmann auf die Bank setzte und durch den 22-jährigen Alexander Nübel ersetzte. Im Anschluss bezog er Stellung, seine Spieler zeigten sich überrascht.
  • Bundesliga: Tabelle: Schalke klettert aus dem Keller
    Am 18. Spieltag empfängt die Hoffenheim den FC Bayern, während Leverkusen auf Mönchengladbach trifft. Das Top-Duell des Spieltags ist das Leipzig gegen den BVB. Hier gibt es alle Spiele im Überblick und die aktuelle Tabelle.
  • Bundesliga: Caligiuri-Doppelpack rettet schwaches Schalke
    Der FC Schalke 04 hat trotz einer über weite Strecken schwachen Vorstellung einen erfolgreichen Rückrundauftakt gefeiert. Gegen den VfL Wolfsburg gewann die Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco dank eines Doppelpacks von Daniel Caligiuri mit 2:1 (1:1).
  • Bundesliga: Tedesco erklärt seinen Torwartwechsel
    Kapitän und Torwart Ralf Fährmann von Schalke 04 gehört nicht zur Startformation der Königsblauen im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag. Für den 30-Jährigen steht U21-Nationaltorhüter Alexander Nübel (22) im Tor des Traditionsklubs.
  • Bundesliga: Schalke gegen Wolfsburg heute im LIVETICKER
    Verkehrte Welt: Während Schalke immer noch im Keller rumkrebst, nimmt Wolfsburg Platz fünf ins Visier. Das Spiel könnt ihr im LIVETICKER von SPOX nachverfolgen.
  • Bundesliga: Dudas Doppelschlag: Hertha rückt weiter vor
    Der 1. FC Nürnberg hat im Abstiegskampf die Aussetzer der Konkurrenz nicht genutzt und bleibt nach einem weiteren herben Dämpfer Bundesliga-Schlusslicht.
  • Bundesliga: Duda-Doppelpack! Hertha mit Start nach Maß in Nürnberg
    Nürnberg wartet seit Ewigkeiten auf einen Sieg und schon seit dem 13. Spieltag auf einen Punkt oder ein Tor. Ein Punkt oder Sieg gegen die Hertha würde den Franken dennoch für das Verlassen von Platz 18 reichen.
  • Bundesliga: BVB schließt Wintertransfer von Weigl aus
    BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat einen Abgang von Julian Weigl im Winter kategorisch ausgeschlossen. Außerdem äußerte sich Zorc zur Verletzung von Marco Reus.
  • Bundesliga: Funkel: "Vertrauen verloren gegangen"
    Die Posse um Friedhelm Funkels Vertragsverlängerung bei Fortuna Düsseldorf hat Spuren hinterlassen.
  • Bundesliga: BVB trotzt den schlechten Omen: Die Mutter aller Big Points
    Borussia Dortmund erkämpft sich mit dem 1:0 bei RB Leipzig drei wichtige Punkte zum Rückrundenstart und hält den immer giftigeren Verfolger aus München auf Distanz. Dass es auch ohne Kapitän Marco Reus klappt und die Mannschaft von Lucien Favre sogar den personellen Engpass in der Innenverteidigung verkraftet, ist ein meisterliches Statement. Ganz ohne Glück geht es beim Spitzenreiter aber auch nicht.
  • Bundesliga: Heldt: Kind finanzierte Wintertransfers selbst
    Präsident Martin Kind und sein enger Freund Dirk Roßmann haben die drei Wintertransfers des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 finanziert.