Bundesliga

SPOX.com

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
letzte Aktualisierung: Apr 04 2020 00:59
  • Bundesliga: Corona: Kamada sieht Rassismus gegen Asiaten
    Eintracht Franktfurt hat nach mehrwöchiger Quarantäne wieder das Training aufgenommen. Daichi Kamada ist traurig über die Entwicklungen der Coronakrise, die zur Diskrimierung von Asiaten führe. Ex-Eintracht-Coach Dragoslav Stepanovic appelliert an seine Fans, die Corona-Pandemie ernst zu nehmen.
  • Bundesliga: Home Challenge: 2. Spieltag im TV und Livestream verfolgen
    Die Bundesliga Home Challenge geht in die nächste Runde. Wo Ihr den zweiten Spieltag der virtuellen Bundesliga-Matches auf der Konsole mit zahlreichen Bundesliga-Profis im TV und Livestream verfolgen könnt, erfahrt Ihr hier.er.
  • Bundesliga: Bundesliga Home Challenge: Alle Infos zum 3. Spieltag
    Nach dem erfolgreichen Start am vergangenen Wochenende steht bei der Bundesliga Home Challenge ein weiteren Spieltag an. Hier gibt es alle Infos über das virtuelle Fußballturnier.
  • Bundesliga: Bayern setzt langfristig auf Flick: "Stil vom Triple-Jahr wieder eingeführt"
    Rekordmeister Bayern München hat den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Hansi Flick bis zum Sommer 2023 verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit.
  • Bundesliga: Kolumne: 13 Klubs droht die Insolvenz - Bringt das Corona-Virus auch 50+1 zu Fall?
    Weil sie jahrelang von der Hand in den Mund gelebt haben, droht fast der Hälfte der Erst- und Zweitligisten aufgrund der Corona-Pandemie die Insolvenz. Eine Rettung könnte die Abkehr von "50+1" sein, doch der Einstieg von Investoren birgt viele Gefahren. Die Fußball-Kolumne.
  • Bundesliga: Senat verbietet Werder-Training
    Bundesligist Werder Bremen ist mit seinem Antrag auf eine Rückkehr in einen eingeschränkten Trainingsbetrieb am kommenden Montag vorerst gescheitert. Wie Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) am Freitag mitteilte, habe das Bundesland Bremen entsprechenden Plänen des Klubs eine Absage erteilt. Laut dem SPD-Politiker hatte Werder vor, nach dem Wochenende in Kleingruppen auf zwei Plätzen zu trainieren.
  • Bundesliga: Wettbewerbsverzerrung? FCA rechtfertigt Training in Kleingruppen
    Daniel Baier, Kapitän des Bundesligisten FC Augsburg, sieht im momentanen Gruppentraining der Schwaben eher keine Wettbewerbsverzerrung. "Ich muss mit der Kritik ja nicht umgehen, ich habe es ja nicht entschieden. Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin irgendwo froh, dass wir in kleinen Gruppen trainieren. So ist es auch mal gut für den Kopf rauszukommen, die Jungs mal zu sehen. Von daher weiß ich nicht, ob das jetzt eine Wettbewerbsverzerrung ist", sagte Baier im Sky-Interview.
  • Bundesliga: Da Costa: "Eins-gegen-Eins mit dem Hund"
    Näher dran geht fast nicht: DAZN Diaries gibt ab sofort einen exklusiven Einblick in den Tagesablauf der Top-Fußballer in Zeiten der Corona-Pandemie. Am Freitag an der Reihe: Danny da Costa von Eintracht Frankfurt.
  • Bundesliga: BVB-Stadion wird Corona-Behandlungszentrum
    Borussia Dortmund stellt im Kampf gegen das Coronavirus sein Stadion zur Verfügung. Ab Samstag werden im Bereich der Nordtribüne des Signal Iduna Parks konkrete Coronavirus-Verdachtsfälle und Patienten mit entsprechenden Beschwerden versorgt. Der BVB hat das Areal gemeinsam mit der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) dafür umgebaut.
  • Bundesliga: S04: Fährmann will "faire Chance"
    Ralf Fährmann will wieder die Nummer eins werden. Das Shanghai-Büro von S04 bekommt eine besondere Spende und Daniel Caligiuri trainert wieder. Alle News und Gerüchte rund um den FC Schalke 04 findet Ihr hier.
  • Bundesliga: Coutinho offenbar in Gesprächen mit PL-Klub
    Der FC Chelsea soll die Fühler nach Philippe Coutinho ausgestreckt haben. Nachwuchsverteidiger Chris Richards steht wohl im Fokus mehrerer Klubs aus In- und Ausland. Leon Goretzka und Joshua Kimmich erhalten den Ehrenpreis des Deutschen Fußball Botschafter e.V. und Manuel Neuer trainiert auf seine ganz eigene Weise. Alle News und Gerüchte zum FC Bayern findet Ihr hier.
  • Bundesliga: Haaland zu Real? BVB offenbar "nervös"
    Wegen den Spekulationen um einen möglichen Transfer von Erling Haaland zu Real Madrid schrillen offenbar die Alarmglocken beim BVB. Reinhard Rauball setzt auf eine Fortsetzung der Bundesliga im Mai. Bei Jeremy Toljan und Mo Dahoud bahnt sich eine Wende an. News und Gerüchte zu Borussia Dortmund.
  • Bundesliga: Nagelsmann: "Vielleicht wird die Branche gesünder"
    Hier findet Ihr alle News und Gerüchte zu RB Leipzig.
  • Bundesliga: Pavard: "Dieses Leitmotiv hat mir geholfen"
    Benjamin Pavard vom FC Bayern München hat in einem Interview mit dem Mitgliedermagazin 51 sein von Nelson Mandela geprägtes Lebensmotto verraten und die Bedeutung für ihn erklärt.
  • Bundesliga: Buli-Notfallplan: Spiele mit Rumpfkadern?
    Die von der DFL neu gegründete medizinische Task Force hat offenbar erste Vorschläge gemacht, um den Spielbetrieb in der ersten und zweiten Bundesliga so schnell wie möglich wieder aufnehmen zu können.