Bundesliga

SPOX.com

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
letzte Aktualisierung: Jun 14 2021 11:24
  • Bundesliga: FCB spricht wohl vor Ort mit US-Youngster
    Der FC Bayern München will nach Chris Richards offenbar das nächste Abwehrtalent von MLS-Klub FC Dallas verpflichten. Das geht aus einem Bericht der Washington Post hervor.
  • Bundesliga: Nordmazedonier offenbar auf BVB-Liste
    Borussia Dortmund hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Eljif Elmas. Das berichtet die Sport-Website The Athletic .
  • Bundesliga: Willi Orban im Interview: "Timo Werner hätte ehrlicher, authentischer reagieren sollen"
    Der langjährige Innenverteidiger von RB Leipzig Willi Orban (28) trifft bei der EM mit der ungarischen Nationalmannschaft in Gruppe F auf Deutschland. Im Interview mit SPOX und Goal erzählt er, was ihn bewegt.
  • Bundesliga: Zweitligist mit Interesse an Bayern-Flop?
    Ein Zweitligist ist offenbar an Jann-Fiete Arp interessiert. Arminia-Keeper Stefan Ortega wird wohl nicht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Corentino Tolisso ist wohl weiterhin ein Verkaufskandidat. Alle News und Gerüchte zum FC Bayern München im Überblick.
  • Bundesliga: Heftige Reus-Kritik: "Macht lieber Urlaub"
    Der zukünftige Köln-Trainer Steffen Baumgart hat für die Entscheidung von Marco Reus, auf eine Teilnahme an der Europameisterschaft zu verzichten, überhaupt kein Verständnis: "Diese EM ist für ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die letzte Chance, einen großen Titel zu gewinnen - und er macht lieber Urlaub", sagte Baumgart dem Westfalen-Blatt.
  • Bundesliga: Sancho-Nachfolger: BVB legt sich wohl fest
    Auf der Suche nach einem potenziellen Nachfolger für Jadon Sancho hat sich Borussia Dortmund offenbar bereits auf einen Spieler festgelegt. Ein Neuzugang wurde für die EM nachnominiert. Alle News und Gerüchte zum BVB im Überblick.
  • Bundesliga: Al Ghaddioui bleibt beim VfB
    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Angreifer Hamadi Al Ghaddioui (30) um ein Jahr bis 30. Juni 2022 verlängert. Das gaben die Schwaben am Sonntag bekannt.
  • Bundesliga: Coman will FCB wohl im Sommer verlassen
    Kingsley Coman will den FC Bayern offenbar noch in diesem Sommer verlassen. Das berichten Sky Sport News und RMC Sport übereinstimmend.
  • Bundesliga: Bayern-Boss: "Uns wird alles abverlangt"
    Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern, hofft auf eine baldige Rückkehr zur Vollauslastung in den deutschen Stadien. Derweil erwartet er einen harten Titelkampf in der kommenden Saison und hat ambitionierte Ziele für die Basketballer.
  • Bundesliga: S04: Darum stockt der Uth-Abgang
    Mark Uth steht offenbar vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Vorher fordert der Stürmer aber noch eine Abfindung von Schalke 04. Alle News und Gerüchte zu Königsblau im Überblick.
  • Bundesliga: Nübel-Leihe zu teuer für Lille?
    Der OSC Lille kann die Forderungen des FC Bayern bei einer Leihe von Alexander Nübel offenbar nicht erfüllen. Jann-Fiete Arp kann den FCB wohl verlassen. Alle News und Gerüchte zum deutschen Rekordmeister im Überblick.
  • Bundesliga: Bellingham: Automatische Verlängerung?
    Der Vertrag von Jude Bellingham verlängert sich offenbar automatisch. Wegen einer Klausel im Vertrag von Alexander Isak winkt Borussia Dortmund wohl Geld. Alle News und Gerüchte zum BVB im Überblick.
  • Bundesliga: Klos geht in Bielefeld ins elfte Jahr
    Klubikone Fabian Klos bleibt dem Bundesligisten Arminia Bielefeld ein weiteres Jahr erhalten. Die Ostwestfalen verlängerten den auslaufenden Vertrag mit dem 33 Jahre alten Rekordtorschützen des Vereins bis 2022. Kapitän Klos, der seit 2011 das Arminia-Trikot trägt, geht somit in seine elfte Saison in Bielefeld.
  • Bundesliga: Vereine einig: Serdar wechselt zur Hertha
    Der auch wirtschaftlich angeschlagene Bundesliga-Absteiger Schalke 04 bekommt einen seiner Großverdiener von der Gehaltsliste. Wie die Königsblauen am Freitag mitteilten, wechselt der viermalige Nationalspieler Suat Serdar vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung zum Bundesligisten Hertha BSC.
  • Bundesliga: Drei Monate Sperre und Geldstrafe für Silas
    Angreifer Silas Katompa Mvumpa wird dem VfB Stuttgart wegen falscher Angaben zu seiner Identität lange fehlen. Das Sportgericht des DFB belegte den Kongolesen, der in den vergangenen zwei Jahren als Silas Wamangituka für die Schwaben auf Torejagd gegangen war, mit einer dreimonatigen Sperre und einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro. Der Spieler und der Klub haben zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.