Bundesliga

SPOX.com

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
letzte Aktualisierung: Dec 03 2022 21:54
  • FC Bayern: Kimmich macht WM-Aus zu schaffen
    Mittelfeldstar Joshua Kimmich macht das frühe Aus mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Katar schwer zu schaffen. Konrad Laimer steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern. Und: Das Regionalligaspiel zwischen der Zweitvertretung der Bayern und Türkgücü München wird neu angesetzt. Alle News und Gerüchte zum FC Bayern gibt es hier.
  • Bundesliga: 115 Kilo Kokain: Ex-Buli-Profi festgenommen
    Bei einer Drogenrazzia in Amsterdam wurde der Ex-Bundesligaprofi Dusan Petkovic festgenommen. Insgesamt 115 Kilo Kokain wurde sicher gestellt.
  • Bundesliga: Fix! Stuttgart findet Mislintat-Nachfolger
    Der VfB Stuttgart hat nach der Trennung von Sven Mislintat einen neuen Sportdirektor gefunden. Wie die Schwaben am Samstag mitteilten, übernimmt Fabian Wohlgemuth den Posten.
  • Bundesliga: BVB offenbar an Zweitliga-Profi interessiert
    Tim Breithaupt vom Zweitligisten Karlsruher SC steht angeblich auf der Wunschliste des BVB. Doch es gibt namhafte Konkurrenz. Außerdem: Otto Addo beendet seine Tätigkeit als Nationaltrainer Ghanas und kehrt nach Dortmund zurück. Hier gibt es alle News und Gerüchte zum BVB.
  • Bundesliga: Bayern möchte wohl mit Pavard verlängern
    Trotz seiner jüngsten Aussagen über einen möglichen Abschied und der Querelen im Lager der französischen Nationalmannschaft will der FC Bayern den Vertrag mit Benjamin Pavard verlängern. Das berichtet der kicker . Demnach seien die Verantwortlichen des Rekordmeisters grundsätzlich mit den Leistungen des 26-Jährigen zufrieden.
  • Bundesliga: Zwei BVB-Stars zurück im Training
    Der BVB begrüßt zwei Langzeitverletzte zurück im Training. Trotz der Dortmund-Vergangenheit von Jürgen Klopp darf Liverpool keine "Geschenke" bezüglich eines Transfers von Jude Bellingham erwarten. Außerdem: Schwarz-Gelb plant eine Expansion in die USA. Hier findet Ihr alle News und Gerüchte rund um den BVB.
  • Hat Coman schon Karriereende im Blick?
    Frankreichs Nationalspieler Kingsley Coman hat schon konkrete Gedanken an sein Karriereende. Derweil ist ein Teamkollege in der Kritik und ein Ex-Schalker will den neuen Arjen Robben gesichtet haben. Alle News und Gerüchte rund um den FC Bayern findet Ihr hier.
  • Bundesliga: Kennt Ihr diesen FCB-Engländer?
    Welcher Engländer spielte schon einmal beim FC Bayern München? Auf diese Frage antworten sicherlich die meisten mit Owen Hargreaves. Mit Chima Okoroji gibt es aber noch einen weiteren Engländer, der über viele Jahre hinweg beim FC Bayern spielte.
  • Bundesliga: Eberl-Start in Leipzig vorverlegt
    Max Eberl hat zwei Wochen früher als geplant seine Arbeit als Geschäftsführer Sport beim Bundesligisten RB Leipzig aufgenommen. Wie der Klub mitteilte, traf sich der 49-Jährige am Donnerstag mit Trainer Marco Rose und tauschte sich mit Florian Scholz, Kaufmännischer Leiter Sport, aus.
  • Bundesliga: Schalke: Reis verteilt Trainer-Aufgaben neu
    Der neue Trainer Thomas Reis hat die Aufgaben im Betreuerteam des FC Schalke 04 neu verteilt. Der bisherige Co-Trainer Mike Büskens wird neuer "Verbindungstrainer" und soll junge Spieler im Übergang in den Seniorenbereich begleiten und unterstützen.
  • Bundesliga: Manchmal "unterirdisch"! Kritik an FCB-Duo
    Bayern-Präsident Herbert Hainer hat ein Plädoyer für einen langfristigen Verbleib von Jamal Musiala gehalten. Eine DFB-Legende nimmt zwei Bayern-Stars in die Pflicht. Die Zukunft im Sturmzentrum sorgt weiter für Diskussionen. News und Gerüchte zum FC Bayern gibt es hier.
  • Bundesliga: Mislintats VfB-Transfers im Check
    Sven Mislintat und der VfB Stuttgart gehen nach über dreieinhalb Jahren Zusammenarbeit getrennte Wege. Auch dank des guten Händchens des Sportdirektors auf dem Transfermarkt schaffte es der damalige Zweitligist wieder ins Oberhaus. SPOX hat alle Transfers von Mislintat gecheckt.
  • Bundesliga: Stuttgart findet offenbar neuen Trainer
    Die Rückkehr von Bruno Labbadia auf die Trainerbank des VfB Stuttgart ist offenbar perfekt. Das berichtet jedenfalls das Nachrichtenportal t-online .
  • Bundesliga: Eintracht Frankfurt kooperiert mit Panthers
    Eintracht Frankfurt hat eine nicht-exklusive Kooperation mit der NFL-Franchise Carolina Panthers vereinbart. Wie der Bundesliga-Klub am Mittwoch mitteilte, beinhaltet die Partnerschaft einen Fachaustausch auf verschiedenen Ebenen.
  • Bundesliga: Offiziell: Manga verlässt Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt lässt seinen Direktor Profifußball Ben Manga ziehen. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, einigte sich der Klub mit dem 48-Jährigen auf eine Auflösung des noch bis 2026 gültigen Vertrags. Manga soll laut Medienberichten Sportdirektor beim englischen Zweitligisten FC Watford werden.