Bundesliga

SPOX.com

SPOX.com - Fussball Bundesliga

Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
letzte Aktualisierung: Jan 23 2020 04:44
  • Bundesliga: Medien: Costa schließt FCB-Rückkehr aus
    Wie die Sport Bild berichtet, hat sich der Mannschaftsrat, bestehend aus Kapitän Manuel Neuer, Thomas Müller, David Alaba, Joshua Kimmich und Robert Lewandowski, für eine Rückkehr von Juve-Profi Douglas Costa ausgesprochen. Gegenüber Sky soll Costa hingegen verraten haben, dass ein Wechsel nach München aber keine Option sei.
  • Bundesliga: S04: Transfers und Neuzugänge
    Schalke 04 hat sich während des Winter-Transfersfenster bereits zweimal verstärkt. Wen die Königsblauen verpflichteten und wen S04 abgaben, erfahrt Ihr hier bei SPOX .
  • Bundesliga: BVB: Transfers und Neuzugänge
    Borussia Dortmund war auf dem Winter-Transfermarkt schon sehr aktiv. Was alles rund um den BVB passiert ist, erfahrt Ihr hier bei SPOX .
  • Bundesliga: FCB: Transfers und Neuzugänge im Winter
    Der FC Bayern hat mit dem Transfer von Alvaro Odriozola auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und die dünn besetzte Rechtsverteidigerposition wie erhofft verstärkt.
  • Bundesliga: Funkel stinksauer über Rauswurf-Gerüchte
    Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel hat sich gegen vermeintliche Entlassungs-Gerüchte gewehrt. Laut einem Bericht der dpa steht der F95-Coach in Düsseldorf stark in der Kritik, ein Rauswurf in naher Zukunft sei nicht auszuschließen.
  • Bundesliga: Wolf will per Leihe in den ÖFB-Euro-Kader
    Hannes Wolf hat seine Knöchelverletzung überstanden und am Mittwoch Berichte über angebliche Komplikationen verneint. Der 20-Jährige ist allerdings mit seiner Situation bei RB Leipzig unzufrieden, weshalb er eine Leihe ins Auge fassen soll.
  • FC Bayern: FCB präsentiert Odriozola: "Gut, dass er nicht viel gespielt hat"
    Neuzugang Alvaro Odriozola wird heute beim FC Bayern vorgestellt. Er und Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic werden sich ab 14.30 Uhr den Fragen der anwesenden Medienvertreter stellen. Wir begleiten die Pressekonferenz hier im LIVE-TICKER.
  • Bundesliga: Favre wirbt bei Haaland um Geduld
    BVB-Trainer Lucien Favre versucht, den Hype um Neuzugang Erling Haaland ein wenig zu bremsen. "Er ist erst 19", sagte der Schweizer am Mittwoch und hob beschwichtigend die Hände. Im Spiel gegen den 1. FC Köln am Freitag sei es "möglich, dass er von Beginn an spielt. Oder eben nicht."
  • Bundesliga: FC Bayern: Das ist Odriozolas Rückennummer
    Neuzugang Alvaro Odriozola, der bis Saisonende von Real Madrid ausgeliehen wurde, wird beim FC Bayern München mit der Rückennummer 2 auflaufen.
  • Bundesliga: SPOBIS 2020 mit Keller, Rummenigge, Lindner und Hummels
    Bei der diesjährigen Auflage des Sportbusiness-Kongresses SPOBIS in Düsseldorf (29. und 30. Januar) werden prominente Vertreter aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien erwartet. So gehören unter anderem DFB-Präsident Fritz Keller, Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, FDP-Chef Christian Lindner und Ex-Nationalspieler Mats Hummels zu den angekündigten Gästen. Insgesamt rechnen die Veranstalter mit mehr als 3500 Teilnehmern im Congress Center Düsseldorf.
  • Bundesliga: Wird ein Teenie zum BVB-Königstransfer?
    Bundesligist Borussia Dortmund ist angeblich am 17-jährigen Mittelfeld-Talent Eduardo Camavinga von Ligue-1-Klub Stade Rennes interessiert.
  • Bundesliga: Nächster Neuzugang: FCB holt Ajax-Talent
    Der FC Bayern München hat neben Alvaro Odriozola den zweiten Winter-Neuzugang verpflichtet. Nicolas Kühn kommt von Ajax Amsterdam. Der 20 Jahre alte Offensivspieler unterschreibt einen Leihvertrag bis Juni 2020. Das gab Ajax am Mittwoch bekannt.
  • Bundesliga: FC Bayern: Rätselraten um Sane-Transfer
    Der Wechsel der Berater-Firma von Leroy Sane gibt Rätsel bezüglich eines Transfers im Sommer zum FC Bayern München auf. Zuvor muss der deutsche Rekordmeister allerdings eine Entscheidung bei den Leihspielern Philippe Coutinho und Ivan Perisic treffen. Außerdem spricht sich die Mannschaft für eine Rückkehr eines ehemaligen Bayern-Stars aus.
  • Bundesliga: S04: Nübel-Berater schießt gegen Heidel
    Berater Stefan Backs hat erneut angedeutet, dass Ex-Manager Christian Heidel eine Vertragsverlängerung von Torhüter Alexander Nübel bei Schalke 04 verschlafen hat.
  • Bundesliga: Odriozola-Transfer: Das sagt Rummenigge
    Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger bei Real Madrid fündig geworden. Wie der deutsche Rekordmeister am Dienstag bestätigte, kommt Alvaro Odriozola auf Leihbasis bis zum Saisonende nach München.