Abteilungsvorstand

Frank Siekmann als Jugendleiter verabschiedet

Frank ist seit 1991 als Jugendtrainer verschiedener Jugendmannschaften aktiv gewesen, war von 1996 bis 2005 Jugendleiter Fußball beim DSC Victoria Lauenau/Feggendorf und ab 2005 bis heute war er Jugendleiter Fußball beim SV Victoria Lauenau. Von 2008 bis 2012 war er in Doppelfunktion auch Abteilungsleiter Fußball bei Victoria.

Simon Stegemann überreicht ihm im Rahmen der Abteilungsversammlung am 31.01.2014 ein Präsent und bedankte sich für die jahrelang geleistete Arbeit.
Frank wird dem Fußballl weiterhin in verantwortlicher Position bei Veranstaltungen wie Hallenmasters und Sparkassencup erhalten bleiben und Simon Stegemann in der Anfangszeit  beratend unterstützen.

 

 

Abteilungsleiter Jörg Schumacher Abteilungsleiter@fussball-lauenau.de
     
Jugendleiter Simon Stegemann Jugend@fussball-lauenau.de
     
Herren, Kassenwart Ralph Tadje Herren@fussball-lauenau.de
     
Fußballförderverein Reinhard Stegemann Foerderverein@fussball-lauenau.de